Sie sind hier:

Schulzwerge 2013/14

Fit in den Frühling

 

Am 20. März 2014 trafen sich die Schulzwerge der Kitas aus Letschin, Sietzing, Ortwig und der Tagesmutti Liane Knoop in der Letschiner Turnhalle. Dort hieß es „Sport frei" für alle Vorschulkinder, ihre Erzieherinnen und  Lehrerinnen. Da die alljährliche Winterolympiade ausfallen musste, starteten wir pünktlich in die neue Jahreszeit mit unserer Frühlingsolympiade. Um unsere wintermüden Muskeln zu lockern, wärmten wir uns mit dem bei allen Kindern beliebten „Fliegerlied" (So ein schöner Tag) auf.
mehr <<<

Wir laden alle Schulzwerge ein zum ABEND DER OFFENEN TÜR

am 24.01.2014 von 17.00 bis 19.00 Uhr

Schulzwerge gestalten Namensschilder

Am 7. November 2013 war es wieder soweit. Pünktlich um 9.30 Uhr trafen unsere Schulzwerge in bei uns ein und waren schon neugierig, was sie an diesem Tag wohl erwarten würde. Es sollten Namensschilder angefertigt werden,...
mehr <<<

Startphase für den Übergang von der Kita zur Schule