Sie sind hier:

Schülereindrücke

Schwimmlager Klasse 3a & 3b - Sport- & Freizeitzentrum Lindow

Lennox:     „Die Schwimmhalle war toll zum üben. Das Hotel und der Fußballplatz waren schön gestaltet. Wir hatten Spaß an den Übungen und die Schwimmstufe zu machen."

 

Nila:                „Der Hotelgarten und die Sportaktivitäten in der Schwimmhalle waren wunderschön."

 

Max:               Die Essenvielfalt war groß und lecker. Das Erlernen der Baderegeln hat mir Spaß gemacht,        

                        auch wenn es nicht zur Schwimmstufe gereicht hat."             

 

Johanna:       „Das Essen war gut und das Hotel hat mir gefallen."

 

Juliane:          „Die kurzen Wege auf der Anlage waren sehr hilfreich."

 

Damian:          „Ich möchte eine Schwimmstufe ablegen."

 

Juliane:          „Wir konnten in der Schwimmhalle Freispiel machen, dass gab uns sehr viel

                         Motivation. Das Essen war immer frisch. Unsere Zimmer waren schön."

 

Elias:              „Wir hatten im Zimmer ein eigenes Bad."

 

Philipp:          „Ich habe schwimmen gelernt" - Seepferdchen

 

Angelina:       „Die Hotelanlage und die Zimmer waren sehr schön."

 

Marlene:           „Das Wetter war draußen gut, wir konnten grillen. Die Hotelanlage war schön.

                          Essen war lecker".