Menü
Home | Links | Impressum | Datenschutzerklärung | Login |
Sie sind hier: Öffentlichkeit

1000 Krokusse für den Letschiner Anger an der Sophienthaler Straße



Am Mittwoch, d.14.10.2015 folgten wir dem Aufruf des Letschiner Ortsvorstehers, Herrn Neubauer, und steckten Krokusse. Alle Gerätschaften, die wir zum Pflanzen brauchten, hatte er schon bereit gestellt.

Einige von uns zogen mit den Pflanzbohrern los, die Nächsten kamen mit den Krokusszwiebeln und die Letzten verschlossen die Pflanzlöcher.

Bei dieser Aktion hatten die Schüler der Klassen 1 - 3 mal einen anderen Unterricht. Und jetzt hoffen wir, dass ein zeitiges Frühjahr folgt und wir eine blühende Wiese sehen.

 

 

15324 Letschin, Parkstraße 2, Tel: 033475/256, Fax: 033475/57928, sekretariat@letschiner-schule.de
© 2019 Theodor-Fontane Schule Letschin , letschiner-schule.de